Motor |
- Briggs & Stratton Vanguard 4-Takt OHV 1-Zylinder Benzinmotor 7,4 kW (10,0 PS)
- Briggs & Stratton Vanguard 4-Takt OHV 1-Zylinder Benzinmotor 10,4 kW (14,0 PS)
- Abgasstufe: EU Stufe V / EPA Phase III
- Luftkühlung, Betriebsstundenzähler
|
|
Fahrantrieb |
- hydrostatischer Fahrantrieb über 2 Axialkolben-Verstellpumpen und Radmotoren
- stufenlose Geschwindigkeitsregulierung vorwärts und rückwärts
- mechanische Feststellbremse
- Schiebefreilauf
|
|
Lenkung |
- Safety-Zero-Turn Lenkung über den Lenkholm
- Lenkung/Lenkholm sperrbar
- zweites Lenksystem optional
|
|
Achsverstellung |
- stufenlos und werkzeuglos verstellbare Portalachse zum Einstellen des Auflagedrucks der Anbaugeräte (Ausgleichsgewichte sind nicht mehr nötig)
- Verstellweg 210 mm
|
|
Geschwindigkeiten |
- vorwärts: 0 - 7 km/h
- rückwärts: 0 - 5 km/h
|
|
Anbaugeräteantrieb |
- mechanischer Antrieb der Anbaugeräte über Stirnradgetriebe und Dreiklauenzapfwelle
- integrierter Anbaugerätebremse
|
|
Kupplung |
- Mehrscheiben Trockenkupplung
|
|
Zapfwellendrehzahl |
|
|
Bereifungsvarianten |
- 5.00-10 AS, Einfach- und Doppelbereifung
- 21.11.00-8 Terra
- Zusatzeisengitterräder
- Zusatzstachelwalzen 2-reihig
- Stachelwalzen 3- und 4-reihig
- alle Lufträder sind serienmäßig mit Reifendichtgel befüllt
|
|
Gewicht |
- ca. 150 - 170 kg (Grundmaschine ohne Bereifung)
|
|