HändlerschulungbeiIrus

 

Ganz einem Leitsatz der Irus Motorgeräte GmbH entsprechend: "Unsere Produkte sind so gut, weil auch ein starker Service dahinter steht" fand vom 27.- 29 Januar 2016 eine Schulung unserer neuen Vertriebspartner für Spanien im Werk in Salmendingen statt. Der Importeur und einer seiner wichtigsten Händler aus dem Baskenland waren gekommen, um sich v.a. den QUATRAK sowie den DELTRAK 2.5 ganz genau anzuschauen.

 

Hauptsächlicher Sinn und Zweck der Schulung war es, unsere Partner aus Spanien fit zu machen in Punkto Service und Wartung der Maschinen. Aber auch neue Kenntnisse in Sachen Verkauf und Marketing wurden vermittelt. Nachdem die ersten Maschinen Ende des Jahres 2015 vom neuen Importeur verkauft worden waren, gehen Pascual Galindo und sein Team optimistisch und gut gerüstet ins neue Jahr! Wir wünschen viel Erfolg und auf ein baldiges Wiedersehen!

Die Teilnehmer der Händlerschulung in Salmendingen

Der Fahrkomfort, die Wendigkeit und natürlich die Hangtauglichkeit begeisterten die Testfahrer, die nebenbei noch jede Menge Spaß beim Probefahren hatten!